Kein Erfolg ohne die richtige Ernährung- Aber Lecker muss es schon sein!

Hier findet ihr meine Lieblingsrezepte, die ich vor allem in Diätzeiten angesammelt habe. Man wird kreativ, wenn man nur wenig essen kann:)

Meine Rezepte orientieren sich alle an meiner Ernährung, das bedeutet sie sind einfach, schnell zu machen und funktional. Ich bin weder Gourmetkoch, noch Food Blogger, ich bin Bodybuilderin und habe nicht so viel Zeit, schönes Essen zu machen^^.

Dafür passen die Makros und das Essen machen kostet nicht viel Zeit.

Eine wichtige Sache: Ich gebe niemals Gewürze vor! Ich selbst würze mein Essen fast nicht. Ihr müsst ein bisschen selbst probieren, was euch schmeckt und wie viel davon. Wenn es nicht gerade ein Curry ist, oder ein Gericht das von einer bestimmten Würzung lebt, wird es bei mir keine Gewürzangaben geben.